Janni & Peer... und ein Baby!

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.08.2017 22:35

Folge 2

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Janni und Peer beginnt ein neues Leben - und das in ganz großen Schritten. Die Powerfrau muss in Berlin erstmal auf ihre große Leidenschaft verzichten: das Surfen. Auch der Red Carpet wird von der Agenda gestrichen, denn die werdenden Eltern finden sich mitten im gemeinsamen Alltag wieder. Doch bevor die Abendgarderobe vorerst an den Nagel gehängt wird, steht für die beiden noch ein wichtiges Event an.

Nachdem Surferin Janni ihr ganzes Leben auf der Ferieninsel Fuerteventura verbracht hat, heißt es nun: ab in die Großstadt. Der Berliner Alltag muss bewältigt werden, denn das Glamourleben pausiert. Dass die beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten sich umstellen müssen, zeigt der Besuch im Supermarkt - und lässt die Frage Chips oder Fisch in neuem Licht erscheinen.

Entspannung auf dem Sofa kommt für Janni nicht in Frage. Die Profisurferin ist nur schwer zu bremsen. Dabei bleibt manchmal auch das Zeitmanagement auf der Strecke: Bei einer Gala in einem Berliner Theater fehlt den beiden die Zeit zum Umziehen. Doch Peer hat eine pragmatische Lösung parat - ganz zur Freude der wartenden Fotografen.

Vorherige Folge Nächste Folge