In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien - RTL 2

In 90 Tagen zum Erfolg

In 90 Tagen zum Erfolg

Chris Töpperwien und seine Frau Magey haben das geschafft, wovon viele träumen: Leben, lieben und arbeiten im sonnigen Kalifornien. Doch Auswandern ist nicht immer einfach. Chris hilft deutschen Auswanderern bei ihren ersten Schritten in Amerika und bei der Erfüllung ihres Traumes von einer neuen beruflichen Karriere im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien - RTL 2

Auswandern in die USA: Den Traum vom „American Dream“ stellen sich viele Auswanderer zu einfach vor. Oft scheitert es an den simpelsten Dingen wie Sprachbarrieren, Eingewöhnung oder finanzieller Fehlplanung.

Das ist das Spezialgebiet von Chris Töpperwien. Der Kult-Auswanderer lebt seit 2011 in den Vereinigten Staaten von Amerika und startete mit seinem „No.1 Currywurst Truck“ sein eigenes Unternehmen. Mittlerweile hat der erfolgreiche Unternehmer sein Geschäft zu einem Franchise-System ausgebaut und seine Marke erfolgreich am Markt in den USA etabliert.

"Ich bin gespannt, wie sich meine Schützlinge schlagen! Ich stehe ihnen in jedem Fall zur Seite!"

Chris Töpperwien

In „In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien“ will der Unternehmer nun anderen Auswanderern mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen den Start in den USA so gut es geht erleichtern. Doch damit nicht genug: Den Teilnehmern der Show winken bis zu 10.000 Euro Startkapital für ihr Unternehmen.

Du willst auch auswandern und brauchst Unterstützung?

Du hast die Nase voll von Deutschland und willst in die USA auswandern? Dann bewirb dich bei uns und hol‘ dir Unterstützung von Auswander-Profi Chris Töpperwien.

Doch das ist noch nicht alles: Mit etwas Glück winken dir 10.000 Euro Startkapital für deine Geschäftsidee.