__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

Folge 1 - Julian F. M. Stöckl

48 Stunden lang muss Kandidat Christian seinen Freunden und seiner Familie glaubhaft machen, dass er sich in einen Prominenten verliebt hat. Objekt der Begierde des Frauenscharmes: Julian F.m.Stöckl!

Wenn Christian die 48 Stunden durchzieht, inklusive aller Herausforderungen und Peinlichkeiten, die Julian F.M. Stöckl für ihn vorbereitet hat, winken ihm am Ende der Folge 10.000 Euro. Gibt er allerdings auf, oder verweigert eine der besonderen Aufgaben, ist das Geld verloren und alle Mühen waren umsonst.

Wie wird Christian sich schlagen, wenn er sich vor seinen Fußballkumpels und seiner Ex-Freundin spontan outen muss? Und was sagt Christians Vater zum neuen Mann an der Seite seines Sohnes?