__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mein Mann, der Islamist

Was als liebevolle Beziehung begann, wurde zu einer Hölle aus Terror und Gewalt. Kerstin Wenzel und ihre vier Kinder haben am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn der Ehemann und Vater sich zum aggressiven Fundamentalisten wandelt, der die vermeintlichen Gebote seines Glaubens über die Menschlichkeit stellt.

Mehr als acht Jahre lang werden Mutter und Kinder von Mohamed M. in den Vereinigten Arabischen Emiraten festgehalten und sind dort massiven Misshandlungen ausgesetzt - bis Mutter und Kindern schließlich auf abenteuerlichen Wegen die Flucht gelingt.

Kerstin Wenzel

Mein Mann, der Islamist

Heyne Verlag

9,99 Euro

Bilder: ©privat