Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.07.2018 13:00

Folge 447 - Nur das Eine

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 447

„Du willst es doch auch“ - so sieht Yannik die Welt, wenn es um Frauen geht. Und genauso verhält sich der immer aggressiver werdende 18-Jährige zum Entsetzen seiner Mutter auch. Alles dreht sich für ihn nur noch um Sex - egal mit wem. Was muss passieren, damit der Azubi wieder zur Räson gelangt?

Gestern war er doch noch ihr lieber, kleiner Junge... Raffaela (40) kann und will nicht begreifen, was sie da sieht: Ihren Sohn Yannik (18), der in eindeutig zweideutiger Absicht in einem Dixi-Klo zugange ist. Mit einer Mitschülerin, die scheinbar wenig begeistert von der ganzen Sache ist. Abgesehen davon hat der Azubi doch in Lilly (17) bereits eine nette Freundin. Was also soll das? Zum großen Bedauern der Marktverkäuferin wird Yannik offenbar nur von einem Körperteil gesteuert - und das ist nicht sein Kopf. Das komplette Leben des künftigen Postlers kreist ausschließlich um Sex. Damit nicht genug, wird er Raffaela gegenüber auch noch aggressiv. Da hilft es wenig, dass sie ihren Ex Uwe (43) bittet, auf seinen Sohn einzuwirken. Denn der Metzgermeister findet das frauenverachtende Verhalten des jungen Mannes längst nicht so schlimm wie seine Ex-Frau. Doch es gibt ja noch andere Menschen in seinem Umfeld und mit dem, was dann geschieht, hat Yannik nicht gerechnet...

Vorherige Folge Nächste Folge