Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.04.2018 17:00

Folge 443 - Vom Papagei gedemütigt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mehr Selbstbewusstsein durch neue Freunde - anderswo top, bei Lorena der totale Flop. Die Nageldesignerin hat sich zum Nachteil verändert, lässt ihre Familie gar vom Papagei beleidigen. Wie soll das enden?

Was für ein Unterschied zwischen früher und heute! Lorena (48), die eigentlich Rita heißt, hat sich seit der Begegnung mit Freundin Anette (47), zwei Jahre zuvor, komplett verändert! Aus einer grauen Maus wurde ein bunter, verrückter Vogel. Der Preis allerdings ist mehr als hoch: Denn auch Ritas Persönlichkeit hat sich gewandelt. Tochter Bianca (18) und Mann Rainer (51) erkennen die Nageldesignerin nicht wieder. Denn diese verachtet plötzlich ihre Familie, nichts ist ihr mehr gut genug. Als Krönung stachelt sie den Papagei an, die beiden mit Schimpfwörtern zu belegen. Doch Rainer liebt seine Rita noch immer. Was muss geschehen, dass er erkennt, was aus dieser Frau geworden ist?

Vorherige Folge Nächste Folge