Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.02.2018 16:00

Folge 426 - Durchgeknallt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die 36-jährige Fiona war wegen einer bipolaren Störung in Behandlung. Seither hat sie Tabletten genommen und war beschwerdefrei. Doch plötzlich kommen alle Anzeichen ihrer Erkrankung zurück.

Theo (36) und Fiona (36) führen seit einigen Jahren ein Hostel. Ihre Tochter Maya (17) geht noch zur Schule und hilft ab und zu im Hostel aus. Eigentlich läuft alles gut, aber Fiona hat vor einigen Jahren eine bipolare Störung entwickelt und war deshalb lange in der Klinik. Seit ihrer stationären Behandlung nimmt sie Tabletten und ist beschwerdefrei. Doch plötzlich kommen alle Anzeichen ihrer Erkrankung wieder zurück und Fiona verhält sich trotz der Tabletten immer merkwürdiger: Einmal läuft sie halbnackt durch das Hostel und belästigt Gäste, ein anderes Mal verbraucht sie Hunderte von Blätter, weil sie sich einbildet, eine Bestsellerautorin zu sein. Nachdem sich die Vorfälle häufen, will Theo seine Frau ins Krankenhaus bringen. Kurz darauf finden Maya und Theo allerdings heraus, dass Fionas Tabletten ausgetauscht wurden. Wer steckt dahinter?

Vorherige Folge Nächste Folge