Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 13:00

Folge 423

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 423

Alle Welt scheint sich gegen die junge Liebe von Jenny und Faruk verschworen zu haben. Und das, obwohl sich die 20-Jährige ihrem muslimischen Freund zuliebe komplett verändert hat. Wird die Beziehung stark genug sein - oder schaffen es Familie, Nachbarn und Kollegen am Ende, die beiden auseinanderzubringen?

Bisher war Jenny (20) alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Kein Outfit konnte der Blondine sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne (41) mit Sorge bemerkt. Nicht nur weite Ausschnitte und kurze Röcke sind passé, seit Neustem vermummt sich die Tochter komplett. Ganz klar, dahinter muss ein Kerl stecken! Und so ist es auch. Doch es handelt sich nicht um irgendwen: Faruk (25) ist, da gibt es für Jenny keinen Zweifel, ihre ganz große Liebe. Um auch die Eltern des attraktiven Café-Kellners für sich einzunehmen, möchte die 20-Jährige mit Hilfe der passenden Kleidung einen guten Eindruck machen. Leider geht die erste Begegnung mit Hakan (48) und Saliha (42) gründlich daneben: Das türkische Ehepaar möchte eine echte Muslima als Ehefrau für den Sohn und kein umgestyltes Busenwunder. Und auch von deutschen Nachbarn und Kollegen hagelt es Anfeindungen. Schließlich führt eine Intrige zum Eklat und es kommt sogar zu Handgreiflichkeiten. Werden Jenny und Faruk dennoch ein Paar bleiben können?

Vorherige Folge Nächste Folge