__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 393

Lehrerin auf Abwegen

Folge 393 - Lehrerin auf Abwegen

Auf der Klassenfahrt hat es gefunkt: Lehrerin Corinna (39) verliebt sich Hals über Kopf in ihren Schüler Kai (18) und lässt sich auf ein heißes Abenteuer ein. Leider bleibt das Techtelmechtel nicht lange unbemerkt...

Lehrerin Corinna (39) hat seit der Klassenfahrt nur noch Augen für Kai (18). Auch wenn sie weiß, dass er ihr Schüler ist, kann sie die Finger einfach nicht von ihm lassen. Als Kollegin Nathalie (38) die beiden in flagranti im Geräteschuppen erwischt, wäscht sie Corinna ordentlich den Kopf. Ist sie von allen guten Geistern verlassen - oder warum in aller Welt stürzt sie sich in eine Affäre mit dem 20 Jahre jüngeren Schüler? Das ist schließlich Missbrauch von Schutzbefohlenen, auch wenn Kai schon volljährig ist. Corinna sieht ein, dass sie einen schlimmen Fehler begangen hat und verspricht Nathalie hoch und heilig, die Sache endgültig zu beenden. Doch hält sie sich wirklich an die Abmachung - oder ist das Verlangen stärker?

Ganze Folgen online sehen