__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 377

Zwischen den Fronten

Folge 377 - Zwischen den Fronten

Lennard ist völlig verzweifelt: Seine Eltern Amelie und Tom befinden sich in einer schweren Ehekrise und tragen ihre Probleme sogar auf offener Straße aus. Wird der Jugendliche die familiäre Situation entschärfen können?

Wut, Hass und Streit stehen aktuell bei Amelie (36) und Tom (38) auf der Tagesordnung. Nachdem der Familienvater seinen Job verloren hat, geht nun auch noch seine Ehe den Bach hinunter und die beiden bekriegen sich gegenseitig bis aufs Blut. Die Situation eskaliert schließlich vollends, als Amelie und Tom andere Partner mit nach Hause und sogar ins gemeinsame Ehebett bringen. Der 17-jährige Sohn Lennard leidet sehr unter dem Verhalten seiner Eltern und versucht alles, damit die beiden sich endlich wieder versöhnen. Als nichts hilft, sperrt er die beiden Streithähne im Keller ein. Werden die zerstrittenen Eheleute sich hier aussprechen und womöglich sogar wieder zusammenfinden?

Ganze Folgen online sehen