__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 368

Verbotene Gefühle

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 368 - Verbotene Gefühle

Die Liebe kennt so viele Varianten - manche davon sind jedoch gesetzlich verboten. Wie etwa Verhältnisse mit Schülerinnen. Darum darf niemand wissen, dass Elina und Förderlehrerin Chiara zusammen sind. Dann jedoch kommt ein neues Mädchen in die Klasse und die Dinge verkomplizieren sich noch mehr...

Echte Freundinnen erzählen sich all ihre Geheimnisse - doch bei Elina (17) ist das seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. Sonst hätte die 17-Jährige ihren Mitschülerinnen Olga (17) und Luzie (18) schon längst offenbart, dass sie eine neue Beziehung hat. Doch sie traut sich nicht, denn ihre Liebe gilt einer Frau und bisher weiß noch niemand, dass sie lesbisch ist. Hinzu kommt: Förderlehrerin Chiara (33) unterrichtet ausgerechnet an ihrer eigenen Schule. Also gibt es viele Heimlichkeiten, die wiederum der Mädchenfreundschaft nicht gut tun. Es kommt zum Bruch.

Zur selben Zeit tritt eine neue Klassenkameradin auf den Plan: Vada (17). Sie und Elina sind von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge. Daher verbringen sie viel Zeit miteinander, was Chiaras Eifersucht weckt. Die Situation wird nicht besser, als sich herausstellt, dass auch Vada auf Frauen steht. Zumal diese Tatsache Olga, Luzie und Jakob (17) nicht verborgen bleibt - die alle drei wenig Toleranz zeigen. Für Elina wird es langsam eng...

Ganze Folgen online sehen