__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 367

Schrei doch wenn du willst!

Folge 367

Patchworken ist nicht leicht. Daher hält Irene die Klagen ihrer Tochter für das übliche Teenager-Gezicke bei einem neuen Mann in Mamas Leben. Sie ahnt nicht, dass Jochen die Schülerin tatsächlich massiv sexuell belästigt. Und damit nicht genug. Wird Carlotta ihrem Peiniger doch noch entkommen?

Zuhause beim Sprung unter die Dusche sexuell belästigt zu werden - was für ein Alptraum! Doch leider ist Carlotta (18) hellwach, als sie das erleben muss. Der Täter: Mutter Irenes (37) neuer Lover Jochen (44). Völlig geschockt erzählt die zierliche Schülerin zunächst nur ihrer besten Freundin Mona (18) davon. Deren Rat, sich an die Polizei zu wenden, schlägt sie in den Wind. Bestimmt war es nur ein einmaliger Ausrutscher. Doch weit gefehlt - die Avancen des kräftigen Mannes werden nicht weniger. Immer dreister bedrängt Jochen das Mädchen - vor allem, nachdem er bei den beiden Frauen eingezogen ist. Nun rächt sich die Tatsache, dass Carlotta schon in der Vergangenheit am jeweiligen Freund ihrer Mutter das Eine oder Andere auszusetzen hatte. Denn Irene ist überzeugt, es mit den üblichen Eifersüchteleien eines Teenies zu tun zu haben und schenkt den Anschuldigungen der 18-Jährigen keinen Glauben. Die Situation spitzt sich zu - wird es Carlotta gelingen, einer Vergewaltigung im eigenen Heim zu entgehen?

Ganze Folgen online sehen