__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 342

Du gehörst mir | Beyoncé in Love

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 342 - Du gehörst mir | Beyoncé in Love

Jamila sieht sich als Seelenverwandte der Popsängerin Beyoncé. Dafür setzt sie sogar die Beziehung zu Freund Daniel aufs Spiel. Denn Rocco, mit dem sie eine Affäre hat, behauptet, mit Beyoncés Ehemann Jay-Z verwandt zu sein. Derweil hat Werbefrau Yvonne mit einem fiesen Stalker zu kämpfen...

Jamila (17) fühlt sich wie die zweite Beyoncé, denn sie sieht der berühmten US-Sängerin nach eigenem Empfinden zum Verwechseln ähnlich. Als sie einen Typen namens Rocco (24) kennenlernt, der von sich behauptet, der Cousin von Beyoncés Ehemann Jay-Z zu sein, ist Jamila völlig aus dem Häuschen. Obwohl sie eigentlich mit Daniel (18) zusammen ist, lässt sie sich auf eine wilde Knutscherei mit Rocco ein. Als Daniel die beiden erwischt, rastet er aus. Auch Jamilas Mutter Ariane (38) ist nicht gerade erfreut und verpasst ihrer Tochter erst einmal Hausarrest. Doch Jamila lässt sich nicht beirren und legt es auf ein ziemlich heißes Date mit Rocco an...

Yvonne (26) hat gerade ihre erste Arbeitswoche in einer Werbeagentur hinter sich, als sie plötzlich im Kopierraum eingeschlossen und ein Zettel unter der Tür hindurch geschoben wird: „Na? Angst? Aber das war erst der Anfang!“ Kollege Patrick (27) befreit Yvonne und bringt sie nach Hause, wo weitere Überraschungen auf sie warten. Die junge Frau alarmiert umgehend ihre beste Freundin Lena (25) und lässt sich von ihr überreden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die beiden glauben, dass Yvonnes cholerischer Ex-Freund Ron (29) hinter den Aktionen steckt. Ob sie damit recht haben?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen