Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.09.2018 17:10

Folge 338 - Verliebt, verlobt, getrennt...

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Doppelt hält besser? Leandra lebt mit Gedeon zusammen und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Gedeon hat aber auch noch Sexbombe Gina im Kopf, die ebenfalls Pläne mit dem Womanizer schmiedet.

Wer die Wahl hat, hat den Stress. Die arbeitslose Leandra (22) und Gedeon (25) sind seit fast einem Jahr ein Paar und wohnen sogar seit sieben Monaten zusammen. Leandra ist total glücklich und will mit Gedeon unbedingt ihre Zukunft verbringen. Deswegen plant sie schon eifrig ihre Hochzeit im Las Vegas Style. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Traummann auch noch eine Beziehung mit Sexbombe Gina (23) hat.

Die träumt ebenfalls von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Womanizer. Aber um sein bequemes Leben nicht zu gefährden, verspricht der ganz einfach beiden Frauen das Blaue vom Himmel. Und so sucht Gina eine gemeinsame Wohnung, während Leandra die große Hochzeit plant.

Statt Klartext zur reden, verstrickt sich Gedeon immer weiter in Lügengeschichten. Auch sein Bruder Jimmy (27) bringt ihn nicht zur Vernunft. Ganz im Gegenteil: Gedeon genießt weiterhin das Leben als Frauenheld. Erst als Leandra die Hochzeit bei einem großen Familienessen offiziell macht, merkt er, dass sein Kopf bereits in der Schlinge steckt.

Vorherige Folge Nächste Folge