__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 313

Es bleibt ja in der Familie

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 313 - Es bleibt ja in der Familie

Ariana hat eine Affäre mit ihrem Lehrer Julius. Da sie aber noch minderjährig ist, darf niemand etwas davon erfahren. Sogar Mutter Sandy, der sie sonst alles erzählt, weiß von nichts. Was Ariana nicht ahnt: Ihre Mutter schwebt gerade ebenfalls auf Wolke Sieben - und zwar mit demselben Mann wie sie.

Ariana (17) hat seit einiger Zeit eine Affäre mit ihrem Lehrer Julius (32). Als ihre beste Freundin Jill (18) die beiden wild knutschend im Klassenzimmer erwischt, verabschiedet sich Ariana schnell und hofft, dass Jill dichthält. Denn wenn das Techtelmechtel mit der Minderjährigen an die Öffentlichkeit gelangt, wäre Julius seinen Job los. Selbst ihre Mutter Sandy, vor der Ariana sonst keine Geheimnisse hat, kennt keine Details zu ihrem neuen Lover. Allerdings hat sie gerade auch andere Dinge im Kopf: Sandy ist frisch verliebt und verbringt viel Zeit mit dem neuen, knackigen Typen an ihrer Seite. Mutter und Tochter haben keinen blassen Schimmer, dass der Mann, den sie beide daten, ein und derselbe ist. Doch während Ariana eine feste Beziehung mit Julius vorschwebt, wird dem Lehrer immer mehr klar, dass sein Herz im Grunde für Sandy schlägt. Auch sein Mitbewohner Tom (30) rät ihm, die Sache mit der Schülerin zu beenden, schließlich riskiert er seinen Job. Doch Ariana will sich nicht so leicht abservieren lassen.

Ganze Folgen online sehen