__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 302

Das Glück der Pferde

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 302

Anuschka hat eine heimliche Leidenschaft: Sie verkleidet und verhält sich wie ein Pferd. Nur ihre beste Freundin weiß Bescheid. Ob sie wohl dichthält? Zumal das teure Hobby den nichtsahnenden Ehemann Fred misstrauisch macht, der gleich nach einem Nebenbuhler sucht. Was, wenn er die Wahrheit herausfindet?

Wenn andere vom Freiheitsgefühl auf dem Rücken eines edlen Hengstes oder einer rassigen Stute schwärmen, kann Anuschka nur müde lächeln. Diese Leute haben keine Ahnung, denn die wirkliche Erfüllung ist es doch, selbst ausgelassen über die Wiese zu galoppieren oder sich von einem vorwitzigen Strohhalm in die Nase pieksen zu lassen, kurzum: Ein Pferd zu SEIN! Mit passender Verkleidung und allem Zubehör.

Das darf natürlich niemand wissen, weswegen die junge Frau mächtig erschrickt, als Greta (29) ihr durch Zufall auf die Schliche kommt. Als beste Freundin sind ihre Lippen zwar versiegelt, aber so richtig gesund findet sie Anuschkas Hobby nicht. Zumal Ehemann Fred vom Treiben seiner Frau im Schrebergarten keinen blassen Schimmer hat. Mit der Zeit jedoch fällt ihm durchaus auf, dass Anuschka Geld für Reiterbedarf ausgibt - den sie doch selbst gar nicht braucht! Hinter all dem muss ein Liebhaber stecken. Ein Verdächtiger ist auch schnell gefunden. Werden am Ende zwei Ehen zerbrechen?

Iris Klein, Mama von Daniela Katzenberger, über außergewöhnliche Hobbys und ob man diese vor dem Partner verheimlichen sollte. Schau dir hier das Video dazu an:

Ganze Folgen online sehen