Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.08.2018 17:00

Folge 301

Vivian hat die Männerwelt satt, nachdem Freund Leon ihren Heiratsantrag ablehnte. Fortan will sie mit Freundin Peggy nur noch Typen aufreißen und direkt wieder abservieren. Ob das gut geht? Denn als Peggys Bruder und Sahneschnittchen Pete auftaucht, droht die Situation zu eskalieren.

Vivian macht Freund Leon in sexy Dessous richtig heiß und hält ihm Verlobungsringe unter die Nase. Will er sie heiraten? Leon presst ein „Nein“ heraus und verlässt fluchtartig die Wohnung. Vivian schwört Rache. Zukünftig will sie mit Freundin Peggy nur noch Männer aus reinem Vergnügen abschleppen. Währenddessen lässt Leon vor seinem Freund Jan (25) die Hosen runter: Es ist doch alles super. Warum heiraten? Am nächsten Morgen steht Peggys attraktiver Bruder Pete (30) vor der Tür und flirtet mit Vivian. Doch Peggy sieht es gar nicht gern, wenn Vivian Pete als Spielzeug missbraucht. Aber ist dem wirklich so? Es kommt, wie es kommen muss. Die Freundinnen streiten sich und Peggy landet schließlich mit Leon im Bett, während Pete und Vivian es ihnen gleich tun. Das Chaos ist perfekt, als Leon Vivian wenig später doch noch seine Liebe gesteht. Wird sie sich trotz allem wieder auf ihn einlassen - oder hat Pete ihr den Kopf verdreht?

Vivian möchte heiraten, Leon nicht. Aber wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt dafür? Janina Youssefian hat sich Gedanken zu diesem Thema gemacht:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge