__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 295

Blondes Gift im Rollstuhl

Folge 295 - Blondes Gift im Rollstuhl

Weil Celina durch einen Unfall gelähmt ist, wird sie von ihrem Freund André verlassen. Sie sinnt auf Rache. Hartes Training soll ihr den Gebrauch ihrer Beine, ein Flirt mit Kumpel Jens den abtrünnigen André zurückbringen - um ihn dann eiskalt fallen zu lassen. Wird der perfide Plan aufgehen?

Ein schlimmer Fahrradunfall hat Celina (20) in den Rollstuhl gebracht. Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es: Mit Hilfe regelmäßiger Krankengymnastik könnte sie eines Tages wieder auf eigenen Beinen stehen. Doch die 20-Jährige hat keine Zeit, sich zu freuen, denn schon wartet der nächste Doppelschlag. Erst trennt sich Freund André (25) von ihr, weil er keine behinderte Partnerin haben will, dann verliert die Personal Trainerin auch noch ihren Job im Sportcenter. Celina ist am Boden zerstört, doch dann erwacht ihre Kampfeslust. Sie wird es dem Fitnesstrainer mit gleicher Münze heimzahlen! Dazu braucht sie jedoch die Hilfe des nichtsahnenden Physiotherapeuten Jens (27). Ein Flirt mit dem alten Kumpel, der schon lange in die attraktive junge Frau verliebt ist, soll Andrés Eifersucht entfachen. Parallel dazu stürzt sich Celina ins Training, um ihre Bewegungsfähigkeit zurückzuerlangen. Wird sie wieder laufen und André zurückerobern können? Und was passiert dann mit Jens?

Ganze Folgen online sehen