__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 293

Italienischer Seitensprung

Folge 293 - Italienischer Seitensprung

Es hätte der schönste Tag ihres Lebens sein sollen - doch stattdessen platzt unmittelbar vor Kathrins (25) und Timos (25) standesamtlicher Trauung Francesca (24) mit einer ungeheuerlichen Nachricht in die Zeremonie. Bei einem One-Night-Stand soll der Ehemann-to-be die Italienerin geschwängert haben. Die Hochzeit ist damit vom Tisch. Klare Sache? Weit gefehlt, denn das Chaos beginnt jetzt erst.

Weil Francesca kein Geld hat, lässt Timo sie bei sich wohnen - als Kathrin dies erfährt, führen Enttäuschung und Eifersucht dazu, dass sie sich von Timos bestem Freund Lars (27) trösten lässt.

Gleichzeitig herrscht allerdings zwischen Timo und Francesca alles andere als eitel Sonnenschein. Das wiederum kommt Felix (35), dem Nachbarn des verhinderten Bräutigams, nicht ungelegen. Als dann auch noch Francescas Eltern auf den Plan treten, ist das Durcheinander perfekt. Es hagelt folgenschwere Überraschungen, und sogar eine körperliche Auseinandersetzung bleibt nicht aus.

Werden am Ende doch noch Hochzeitsglocken läuten - und wenn ja, für wen?

Ganze Folgen online sehen