__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 283

Knastliebe

Folge 283 - Knastliebe

Leonie ist in den Straftäter Mike verliebt. Als der aus der JVA entlassen wird, zieht er kurzerhand bei Leonie und ihrer Mutter Renate ein. Die ist sich sicher, dass Mike ihre Tochter nur ausnehmen möchte und findet dann auch noch eine Pistole in seiner Tasche. Schließlich beobachtet sie Mike bei einer dubiosen Übergabe...

Die 15-jährige Leonie hat übers Internet den 28-jährigen Mike, der derzeit eine Haftstrafe in der JVA verbüßt, kennen und lieben gelernt. Ihre Mutter Renate zweifelt jedoch arg an dessen Aufrichtigkeit und glaubt, dass er ein falsches Spiel treibt.

Als Mike entlassen wird und sich bei ihnen einquartiert, hält sich Renates Begeisterung in sehr engen Grenzen. Als sie in Mikes Tasche schließlich eine Waffe entdeckt, sieht sie sich in ihren Vorbehalten nur bestätigt. Um mehr herauszufinden, verfolgt sie den 28-Jährigen zu seinen Kumpels und wird Zeugin einer dubiosen Übergabe.

Die Mutter glaubt an Drogen und konfrontiert Mike im Beisein ihrer Tochter mit dem Verdacht. Doch Leonie hält zu Mike und willigt sogar ein, als er um ihre Hand anhält. Aus Frust und Verärgerung zieht sie wenig später zu ihrem Vater. Doch dann wird Renate von Mikes Kumpels massiv bedroht. Ist Mike in deren kriminelle Machenschaften involviert oder trifft ihn diesmal keine Schuld?

Ganze Folgen online sehen