Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.07.2018 16:00

Folge 282

Video wird geladen.

Damit sie ihre neuen Silikon-Brüste nicht zahlen muss, geht Chiara eine Affäre mit Schönheitschirurg Manfred ein. Eiskalt belügt sie alle in ihrem Umfeld, und auch gegenüber Manfred ist sie nicht ehrlich. Kann das gutgehen oder kommen sie die Unwahrheiten am Ende viel teurer zu stehen als die Brust-OP?

Chiara (18) hat nur eine Sache im Kopf: ihre neuen Silikon-Brüste. Um diese nicht aus eigener Tasche bezahlen zu müssen, hat sie sich auf eine Affäre mit dem Schönheitschirurgen Manfred (35) eingelassen. Der Deal zwischen den beiden: Sex gegen Brust-OP. Warum soll sie auch knapp 6.000 Euro bezahlen, wenn sie die Operation umsonst haben kann? Manfreds einzige Bedingung an Chiara ist, dass er während der Affäre der einzige Mann in ihrem Leben ist. Von ihrem Freund Maik (25), mit dem Chiara schon seit einem Jahr zusammen ist, weiß der Chirurg nichts. Manfred selbst ist ebenfalls liiert und hat Kinder. Seine Ehefrau Heike (35) hilft sogar ab und zu in der Praxis aus. Auch sie darf von der heimlichen Affäre unter keinen Umständen erfahren. Wie lange lässt sich dieses riesige Lügengerüst noch aufrechterhalten und wie weit geht Chiara in ihrem Wahn, damit sie die Brust-OP bloß nicht selber bezahlen muss?

Vorherige Folge Nächste Folge