Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.06.2017 15:00

Folge 217 - Ich will nur dich

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 217

Putzfrau Jaqueline kann einfach nicht mit Geld umgehen. Immer höhere Schuldenberge türmen sich auf. Doch die Rettung naht - und zwar in Person des schönen Leandro. Der behauptet, ein international tätiger Geschäftsmann aus Brasilien zu sein. Doch Jaquelines Mitbewohnerin ahnt, dass die Geschichte zum Himmel stinkt.

Jaqueline (35) steht das Wasser bis zum Hals. Erst ist ihr Putzservice pleitegegangen, und jetzt häufen sich die unbeglichenen Rechnungen vom Shoppen. Auch WG-Mitbewohnerin Mia (29) hat keine guten Nachrichten für Jaqueline: Der Gerichtsvollzieher war da, um die Schulden einzutreiben. Doch statt das Problem in Angriff zu nehmen, will Jaqueline nur vergessen. Da Valerie, bei der sie putzt, gerade auf Sylt ist, borgt sie sich aus deren Kleiderschrank kurzerhand ein todschickes Golf-Outfit und will gemeinsam mit Mia ihre Handicap-Tauglichkeit testen.

Auf dem Platz lernen die beiden prompt den attraktiven Leandro (38) kennen, der sich als vermögender Feinkosthändler ausgibt und sie auf ein Gläschen im Clubhaus einlädt. Als es ans Bezahlen geht, hat der vermeintliche Geschäftsmann aus Brasilien jedoch sein Portemonnaie vergessen und die notorisch abgebrannte Jaqueline muss mit geklautem Geld einspringen. Doch das macht ihr nichts aus. Sie ist hin und weg von Leandro und träumt bereits von einer gemeinsamen Zukunft. Nur Mia ist skeptisch. Irgendetwas stimmt mit dem Typen ganz und gar nicht...

Vorherige Folge Nächste Folge