__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 207

Oma mit 35

Folge 207 - Oma mit 35

Erika (35) tut alles für Tochter Sandy (16) und steht ihr auch bei einer überraschenden Schwangerschaft bei. Um den ungehemmt teuren Lebensstil der Tochter finanzieren zu können, nimmt sie einen dritten Job an und besorgt sich aufputschende Drogen, um das durchzustehen. Doch dadurch wird alles schlimmer

Erika (35) ist alleinerziehende Mutter und lebt gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Tochter Sandy in einer kleinen Zweizimmerwohnung. Als diese ihr überraschend von ihrer Schwangerschaft erzählt, fühlt sich Erika sofort an ihre eigene Vergangenheit erinnert und will, dass für Sandy alles besser wird. Außerdem: Oma mit 35? Erika kann es nicht fassen. Während die verwöhnte Sandy das Geld zum Fenster raus wirft und keinen Grund sieht, sich einzuschränken, weiß Erika gar nicht, wie sie das finanziell alles schaffen sollen. Um bei ihren drei Jobs wieder zu Kräften zu kommen, lässt sie sich von Kneipengast Björn (31) überreden, Kokain zu nehmen. Doch das kostet weiteres Geld und verschlimmert ihre Situation nach einem kurzfristigen, scheinbaren Lichtblick zusätzlich. Erika leiht sich anfangs noch Geld von ihrer besten Freundin, fängt dann aber schließlich an, immer häufiger zu klauen und Geld mitgehen zu lassen. Wie lange kann das gut gehen?

Ganze Folgen online sehen