__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 205

Der Teenie-Lover

Folge 205 - Der Teenie-Lover

Eine gelangweilte Hausfrau verliebt sich in den heißblütigen Freund ihres Sohnes, der sie prompt im elterlichen Schlafzimmer erwischt…

Die 40-jährige Hausfrau und Mutter Petra ist in ihrer Ehe mit Gerüstbauer Peer (45) gelangweilt und unzufrieden. Nach einem Straßenfest stürzt Petra mit dem 20-jährigen Ramon ab, zu allem Überfluss ein Kumpel ihres Sohnes Jonas (18), der die beiden am Morgen danach im elterlichen Schlafzimmer erwischt.

Die Mutter fleht ihren Sohn an, dem Vater, der auf Montage ist, nichts von dem Fehltritt zu verraten. Jonas fühlt sich schrecklich damit, aber er stimmt zu, weil Petra ihm schwört, dass es eine einmalige Sache war. Doch kurze Zeit später beobachten Jonas und seine Freundin Lina (18), Petra und Ramon, wie sie turtelnd zusammen shoppen gehen.

Jonas stellt seiner Mutter ein Ultimatum: Wenn sie nicht mit Peer spricht, wird er es tun. Petra sagt Peer die Wahrheit, aber zu Jonas‘ Entsetzen behauptet sie, sich ernsthaft in Ramon verliebt zu haben. Trotzdem will der markige Gerüstbauer um seine Ehe und seine Träume kämpfen. Der heißblütige Toyboy weiß, wie er die verliebte Petra dazu bringt, ihm immer wieder finanziell unter die Arme zu greifen.

Petra räumt erst das gemeinsame Konto der Familie leer und versetzt dann das teure Rennrad ihres Sohnes. Als sie sogar den Bauspar-Vertrag auflöst, kommen Vater und Sohn ihr auf die Schliche…

Ganze Folgen online sehen