__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 202

Sex Sells

Folge 202 - Sex Sells

Die 16-jährige Hilal Kaya wird beim ersten Sex von ihrem vermeintlichen Freund Leon gefilmt und anschließend erpresst. Da sie sich nicht traut, sich ihren strengen türkischen Eltern anzuvertrauen, gerät sie bald in eine gefährliche Abwärtsspirale aus Diebstahl und Gewalt...

Hilal Kaya ist 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Da sie außerdem in einem konservativen türkischen Haushalt aufgewachsen ist, sind die Hemmungen vor ihrem ersten Mal entsprechend groß. Doch als sich plötzlich ihr Schwarm Leon für sie interessiert, ist es um Hilal geschehen: Sie lässt sich auf Sex ein.

Allerdings ahnt sie nicht, dass Leon sie dabei heimlich filmt. Kurz darauf erhält sie einen anonymen Erpresserbrief. Hilal weiß sich nicht anders zu helfen und zahlt. Doch schnell ist ihr Erspartes aufgebraucht, und sie beginnt zu stehlen.

Als eine Mitschülerin, die ebenfalls auf Leon scharf ist, sie als Hure beschimpft, greift sie das Mädchen an. Zunächst kommt sie noch mit einer Verwarnung davon, aber schon bald beginnt sie, sogar ihre Klassenkameradinnen zu bestehlen. Sie wird prompt erwischt und fliegt von der Schule. Trotzdem bringt es Hilal einfach nicht fertig, ihren strengen Eltern die Wahrheit zu sagen - bis sie eines Tages eine mutige Entscheidung fällt...

Ganze Folgen online sehen