Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.10.2017 16:00

Folge 200

Die18-jährige Nancy ist ungewollt schwanger - und weiß nicht, wer der Vater ist, denn dafür kommen zwei Männer in Frage…

Nancy Wegener (18) ist im fünften Monat schwanger. Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber Nancy war sich sofort sicher, dass sie das Baby bekommen will. Es gibt nur ein Problem: Sie weiß nicht, wer der Vater ist, denn zur fraglichen Zeit hatte Nancy mit zwei Männern Sex. Mit Bastian Lück (22), mit dem sie ein paar Monate zusammen war. Und mit Robert Laumann (37), dem Chef des Fitnessstudios, in dem Nancy eine Ausbildung zur Fitnesskauffrau macht.

Es gibt noch ein Problem und das ist Nancys Mutter Sandra Wegener (36). Sie wurde auch mit 18 ungewollt schwanger und musste Nancy ohne Vater aufziehen. Ein Schicksal, das sie Nancy unbedingt ersparen will. Und Nancys weiß das. Also verheimlicht sie ihre Schwangerschaft vor ihrer Mutter. Aber eines Tages überrascht Sandra ihre Tochter mit Babysachen, kommt so hinter ihr Geheimnis, und es kommt zum großen Krach. Sandra verlangt, dass Nancy ihr Kind abgibt. Aber Nancy weigert sich und ihre Mutter setzt Nancy vor die Tür.

Nur von ihrem kleinen Ausbildungsgehalt kann sie ihrem Kind aber nicht viel bieten. Also behauptet Nancy gegenüber ihrem Chef, dass er der Vater ihres Babys ist und fordert Geld. Aber Robert Laumann glaubt ihr nicht und weigert sich, Nancy auch nur einen Cent zu geben. Nancy bleibt also nichts anderes übrig, als es bei Vater Nummer zwei, Bastian Lück, zu versuchen. Der ist zwar nur ein einfacher Maler und Lackierer, und tatsächlich steht Bastian zu seiner Verantwortung. Nancy nistet sich häuslich bei Bastian ein und fordert immer wieder Geld von ihm. Sie kauft Babysachen, Umstandsmode, Kindermöbel und Spielzeug und bald ist Bastian pleite. Und da auf Nancys Konto sowieso Ebbe herrscht, beschließt Nancy, Robert zu erpressen. Wenn Nancy Robert damit droht, seiner Frau von ihrer gemeinsamen Nacht zu erzählen, wird er sicher zahlen…

Vorherige Folge Nächste Folge