Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.10.2017 16:00

Folge 189

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 189

Mutter Petra (36) will Tochter Jackie (20) und ihren Freund Jens (24) auseinanderbringen und geht dafür einen Deal mit der geldgierigen Vicky ein. Als diese dafür immer mehr Geld verlangt, weiß Petra keinen anderen Ausweg, als ihre Chefin zu beklauen. Dadurch gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.

Petra (36) und ihre Tochter Jackie (20) schlagen sich mehr schlecht als recht durch. Petra bezieht Hartz IV und putzt nebenher schwarz bei der reichen Tamara (45). Jackie jobbt im Callcenter und ist glücklich mit dem Bauarbeiter Jens (24). Doch Petra stellt sich zwischen die Liebe der beiden, weil sie etwas Besseres für ihre Tochter will. Dafür geht sie einen Deal mit Tamaras geldgieriger Tochter Vicky ein, die Jackie in ihre reiche Clique einführen und von Jens wegbringen soll. Jackie, die keine Ahnung von der Absprache hat, amüsiert sich überraschend gut mit dem reichen Paul (25). Vicky verlangt von Petra immer mehr Geld, um Jackie aus den Armen von Jens zu Paul zu treiben. Da Petra eh schon verschuldet ist, beklaut sie ihre Chefin, um ein weiteres Treffen von Vicky arrangieren zu lassen. Doch der eifersüchtige Jens lauert Jackie auf und schlägt Paul nieder, als dieser Jackie küssen will. Damit wiederum erpresst Vicky Petra und treibt sie zu einem weiteren, noch folgenschwereren Diebstahl.

Vorherige Folge Nächste Folge