__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Game Over

Im Kampf um die Rettung der Menschheit kehrt ein verloren geglaubter Held zurück.

Noah Bennett nimmt die Dinge in die eigene Hand, um dringend benötigte Antworten zu erhalten. Tommy fällt in Paris eine alte Ausgabe der „Ninth Wonders“-Comics in die Hände und er weiß nun, dass er sich seiner Aufgabe stellen muss. Carlos erhält Hinweise auf eine geheime Einrichtung namens Sunstone Manor. Malina ist nun allein unterwegs mit dem Umschlag, den ihr Farah vor ihrem Tode übergeben hat. Luke ist lebensmüde, doch Malina rettet ihn. Sie zeigt ihm das Foto, das sich in dem Umschlag befunden hat. Luke weiß, wer darauf zu sehen ist und bricht mit ihr nach Carbondale auf. Die tapfere Miko ist indes nach Evernow zurückgekehrt steht kurz davor, die dunkle Wächterin zu besiegen und den Meister von Zeit und Raum zu befreien – doch zu welchen Preis?