__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Hinter der Maske

Viele Menschen erkennen ihre Bestimmung, als plötzlich neue Feinde auftauchen.

Erica Kravid, die mächtige Frau hinter dem global operierenden Konzern Renautas, macht deutlich, wie weit sie gehen würde, um die Welt vor Evos zu beschützen. Tommy ist erleichtert, dass er nun mit Emily über seine Fähigkeit reden kann, und freut sich über seine neue Beliebtheit an der Schule. In Japan steht Mikos Rettungsmission vor unerwarteten Hindernissen. Malina wird von einer unsichtbaren Kraft beschützt und geleitet. Währenddessen setzen Luke und Joanne ihren tödlichen Kreuzzug fort, und auch Carlos Suche nach Antworten lässt ihn zu einem Helden der anderen Art werden. Noah Bennet bricht mit dem verletzten Quentin Frady nach Colorado auf zur Zentrale des Renautas-Konzerns. Doch zunächst führt ihr Weg ins Krankenhaus von Odessa, Texas, und dort überschlagen sich die Ereignisse…