__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 11

Kampf der Klone

Die spannenden Ereignisse steuern auf den Höhepunkt zu: Das Ende der Welt scheint unabwendbar zu sein, doch unsere Helden bewegen sich durch Zeit und Raum, um die alles auslöschende Katastrophe doch noch zu verhindern.

Nach dem mysteriösen Verschwinden von Noah Bennet überschlagen sich die Ereignisse. Tommy täuscht vor, Erica Kravids Lügen zu glauben. Doch in Wahrheit geht es ihm darum, dass die Prophezeiung aus dem Comicheft „Ninth Wonders“ erfüllt werden kann. Und so dringt das virtuelle Katana Girl schließlich in die mysteriöse Einrichtung Sunstone Manor vor. Dort sind auch Carlos, Farah und der Haitianer und versuchen, Matt Parkman zu überwältigen und die unter seiner Kontrolle stehenden Gefangenen zu befreien. Micah gelingt es schließlich, sich in sämtliche Live-Medienkanäle des Planeten einzuklinken und Erica Kravids brutalen Plan zu entlarven. Danach brechen die Gefährten auf nach Odessa, Texas. Ein Showdown ist unausweichlich…