__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 10

Die Brücke zur Zukunft

Wege kreuzen sich, Schicksale werden herausgefordert.

Nach seiner Entführung erwacht Tommy am nächsten Morgen im Haus von Erica Kravid mit einer frischen Wunde im Genick. Da er der neue Meister von Raum und Zeit ist, will Erica ihn überzeugen, für sie die Transporte der „Auserwählten“ in die Zukunft durchzuführen. In Sunstone Manor ist der Teufel los. Direktor Matt Parkman lässt die dort aufbewahrten EVOs zum Transport bereitmachen. Er versucht auch, seiner Gefangenen Farah zu entlocken, wo sich Tommys Schwester Malina befindet. Indem er Carlos, ihren ehemaligen Waffengefährten, als Druckmittel einsetzt, kann er Farah brechen. Noah Bennet macht sich mit seiner Enkeltochter Malina auf den Weg nach Odessa, Texas, da sich dort die Prophezeiung erfüllen soll, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Welt rettet. Luke versucht die beiden davon zu überzeugen, dass er kein skrupelloser EVO-Jäger mehr ist. Doch die beiden wollen nichts mit ihm zu tun haben. Er folgt ihnen trotzdem. Kurz vor Odessa versperrt ein gewaltiger Monstersturm den Weg. Malina versucht, ihn mit ihren Kräften aufzuhalten...