__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Jens Kuck

Jens Kuck, geboren am 10. April 1974 in Aachen, legte sich schon mit seinem ersten Mofa weit in die Kurve. Mit 18 Jahren fuhr er seine erste Saison Straßenrennen und wurde zum "Rookie of the Year" gewählt. Danach war Jens Kuck in verschiedenen Rennklassen wie der IDM Superstock und der Superbike SBK am Start und holte sich im EURO Cup den Gesamtsieg.

Gleichzeitig absolvierte Jens Ausbildungen zum Maschinenbaumechaniker und zum Zweiradmechaniker und baut inzwischen seine eigenen Motorräder. Jens Kuck ist seit 2008 bei "GRIP - Das Motormagazin" on Air und präsentiert regelmäßig das schnellste, was die Motorradlandschaft zu bieten hat. Das Highlight: der Kampf um die schnellste Runde gegen Matthias Malmedie im Duell Auto vs. Motorrad.