__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sendetermine Staffel 7

Du willst wissen, wann welche Folge der Free-TV-Premiere von Staffel 7 von „Game Of Thrones“ im TV bei RTL II läuft? Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du alle Sendetermine der 7. Staffel von „Game Of Thrones“ auf einer Seite:

Folge 61 „Drachenstein“

Samstag, 10. Februar 2018, 20:15 Uhr

Die verschiedenen Seiten versammeln ihre Verbündeten um sich. Während Jon Schnee und Sansa Stark unterschiedlicher Meinung über das weitere Vorgehen sind, erreichen Bran Stark und Meera Reet die Schwarze Festung. Arya Stark ist weiterhin auf Rache aus und Cersei Lennister geht ein Bündnis mit Euron Graufreud ein.

Folge 62 „Sturmtochter“

Samstag, 10. Februar 2018, 21:15 Uhr

Die rote Priesterin Melisandre besucht Daenerys Targaryen in Drachenstein, um ihr von der Prophezeiung über den Prinzen zu berichten. Ayra erfährt, dass Jon Schnee nach Winterfell zurückgekehrt ist und die Boltons besiegt hat und macht sich sofort auf den Weg.

Folge 63 „Die Gerechtigkeit der Königin“

Samstag, 17. Februar 2018, 20:15 Uhr

Jon Schnee reist zu Daenerys Targaryen nach Drachenstein, um sie um ihre Unterstützung im Kampf gegen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten zu bitten. Cersei hat mit dem Bündnis mit Euron Graufreud die richtige Entscheidung getroffen. Zu ihrer großen Freude konnte er drei ihrer Feinde gefangen nehmen.

Folge 64 „Kriegsbeute“

Samstag, 17. Februar 2018, 21:30 Uhr

Harte Verhandlungen: Jon Schnee und Daenerys Targaryen konnten sich noch nicht einigen. Die Drachenkönigin erwartet von ihm eine große Geste. Zudem erfährt Daenerys von der Situation auf Casterlystein und macht sich wütend zu einem Rachefeldzug auf.

Folge 65 „Ostwacht“

Samstag, 24. Februar 2018, 20:15 Uhr

Während Daenerys Targaryen Jon Schnee die Unterstützung im Kampf gegen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten zusichert, reist Tyrion Lennister nach Königsmund. Er versucht seine beiden Geschwister Jamie und Cersei von einem Waffenstillstand zu überzeugen.

Folge 66 „Jenseits der Mauer“

Samstag, 24. Februar 2018, 21:25 Uhr

Jon Schnee hat eine Idee: Er will einen Wiedergänger fangen, um ihn Cersei Lennister als Beweis für die Existenz der Weißen Wanderer und die Armee der Toten zu präsentieren. Doch jenseits der Mauer wird die Truppe von einer riesigen Armee überrascht und umzingelt.

Folge 67 „Der Drache und der Wolf“ (Staffelfinale)

Samstag, 3. März 2018, 20:15 Uhr

Mit dem gefangenen Wiedergänger im Gepäck, machen sich Jon Schnee und Daenerys Targaryen auf den Weg nach Königsmund. Gemeinsam versuchen sie Cersei Lennister von einem Bündnis im Kampf gegen die Weißen Wanderer zu überzeugen. Dort treffen alte Freunde und alte Feinde aufeinander.