Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.03.2018 21:15

Folge 8 - Babyspezial

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Babyfieber bei Frauentausch! In diesem Special dreht sich alles um Windeln, Schnuller und Co. Die beiden schwangeren Tauschmütter geben alles, um die letzten Herausforderungen vor der Geburt zu meistern. Wer kann sich den dringend benötigten Traumurlaub für die ganze Familie sichern?

+++ Das Voting ist beendet. Wer Tauschfrau der Woche wurde und welcher Zuschauer eine Reise gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Folge findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Babyspezial - Folge 8

Eine junge Familie aus Wuppertal erwartet sehnsüchtig das erste gemeinsame Kind. Tauschmutter Sarah (27) ist bereits seit sechs Jahren Vollblutmutter. Für ihren Partner Dennis (32) ist die kleine Mia (6) zwar wie eine eigene Tochter, jedoch ist die Geburt seines ersten eigenen Kindes etwas ganz Besonderes für ihn. Der 32-Jährige ist bereit für die Herausforderung Baby und sicher mit Sarahs Erfahrung und seiner Gelassenheit das Kind schaukeln zu können. Und wenn alle Stricke reißen ist da ja immer noch Töchterchen Mia, die bereit steht, in dem Babywahnsinn Ordnung zu schaffen.

Für Paradiesvogel und Frauentauschdauerbrennerin Nadine (32) sind Babys absolutes Neuland. Die lebenslustige Entertainerin aus Sachsen-Anhalt erwartet mit Lebensgefährten Hans (51) ihr erstes Kind. Für den Hotelbesitzer und die sexy Tänzerin wird die komplette Welt durch den kleinen Schreihals auf den Kopf gestellt. Nach vielen Strapazen in den letzten Jahren, soll der Nachwuchs endlich etwas Stabilität und Geborgenheit in das Leben von Nadine bringen. Ein Leben als klassische Hausfrau kann sie sich allerdings nicht vorstellen. Auch mit Kind im Gepäck erhofft sie sich den langersehnten Durchbruch als Sängerin. Ob das auf Verständnis bei Vollblutmutter Sarah trifft?

Hier prallen Welten aufeinander! Die erfahrene Jungfamilie gegen das babyunerfahrene Powerpärchen aus Sachsen-Anhalt. Welche werdende Mutter schlägt sich besser und hat am Ende den Bauch vorne?

Übrigens: Nadine ist kein unbekanntes Gesicht bei "Frauentausch"!

Frauentausch - Folge 456 - Nadine und Sabrina

Nadine und ihr Mann Hans sind „Frauentausch-Vollprofis“. Bereits in Folge 456 waren die damals Schwarzhaarige (!!!) und ihr Hotelier dabei und traten gegen Sabrina und ihre Familie an. Schau dir die Highlight dieser Folge einfach nochmal an.

Hier findest du die Highlights aus Folge 456!
Frauentausch - Hochzeitsspezial - Folge 1 - Nadine und Hans schneiden die Hochzeitstorte an.

Doch das ist noch nicht alles: Sogar zur Hochzeit von Nadine und Hans waren wir mit unserem Frauentausch-Team eingeladen. Damals nahmen die beiden beim ersten Hochzeitsspezial von Frauentausch teil und ließen ihren großen Tag von Tauschfrau Yvonne organisieren.

Alle Highlights vom Hochzeitsspezial Folge 1!