__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 22, Folge 8

Hochzeitsspezial

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 5 - Hochzeitsspezial

Unsere Tauschmütter Karin und Saskia geben eine Woche vor der Trauung ihre gesamten Vorbereitungen aus der Hand. Ein selbst festgelegtes Budget und jede Menge Emotionen sorgen für eine aufregende Zeit. Zur Belohnung winken Flitterwochen auf den Malediven. Darauf sind natürlich beide Tauschmütter scharf!

+++ Das Voting ist beendet. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Aus Duisburg kommt Karin. Die 51-Jährige hat ihrem türkischen Mann Ibrahim schon einmal in dessen Heimat das Ja-Wort gegeben. Eine Hochzeit in Deutschland steht schon lange auf der Agenda, doch leider war das Geld immer knapp. Nun wollen sich die beiden bei Frauentausch vermählen und eine große deutsch-türkische Hochzeit feiern. Eine extreme Herausforderung für die Tauschmutter, denn Ibrahim spricht kaum Deutsch. Dann muss es halt mit Hand und Fuß oder vielleicht auch mit gespitzten Lippen funktionieren?! Denn vor der Trauung setzt Ibrahim seine gesamte Beziehung aufs Spiel. Der Grund: Die Tauschbraut hat es ihm angetan. Ungeplante Küsse lassen seine zukünftige Frau nicht nur an den Hochzeitsvorbereitungen verzweifeln. Platzt der Traum von der prunkvollen deutsch-türkischen Hochzeit?

Und hier kommt das Objekt der Begierde: Großstadtmieze Saskia aus Frankfurt am Main. Die 20-Jährige wird oft unterschätzt, strotzt aber nur so vor Lebensenergie und Risikobereitschaft. Genau das Richtige, um sich auf das Hochzeitsbattle einzulassen. Saskia wünscht sich eine Hochzeit unter dem Motto: „Sternenhimme“l. Denn ihren Bald-Göttergatten, Dominic (18), hat sie ganz romantisch unterm Sternenhimmel kennengelernt. Dominik war früher eine Frau und steht nun vor der großen Geschlechtsumwandlung. Bevor die aber stattfindet, will er endlich seine Saskia ehelichen. Unterstützt wird das zukünftige Ehepaar von Saskias Halbbruder Elias (20). Ziemlich weise, dass die Braut ihrer Kontrahentin Karin gleich zwei Wedding Planner an die Seite stellt, denn Saskia will bei ihrer Hochzeit auf Nummer sichergehen.

Türkische Glamourhochzeit gegen deutschen Sternenhimmel-Traum. Generationentausch, Culture Clash, Emotionen und Konsequenzen. Auf die Plätze, fertig, Hochzeit!

Ganze Folgen online sehen