Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.04.2018 08:55

Folge 418

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 23-jährige Jaqueline und die 22-jährige Nicoletta gegenseitig die Plätze ein.

Jaqueline (23) und Markus (37) haben zwei Kinder. Die Erziehung von Joel Markus (2) und Mary-Jane (1) läuft super und der Haus-Zoo, bestehend aus Hund, Katzen, Ratten und Hasen, wird immer liebevoll versorgt. Jaqueline und Markus sind glücklich miteinander, wäre da nicht die Eifersucht der beiden. Wenn Jaqueline mal wieder am Handy hängt oder wenn Markus zu lange im Fitnessstudio bleibt, kann das schon Anlass zum Argwohn geben. Nicoletta (22) und ihr Mann Daniel (28) haben drei Kinder im Alter von ein bis fünf Jahren. Nicoletta sorgt täglich dafür, dass alles blitzt und blinkt und ordentlich aufgeräumt ist. Daniel sieht das wesentlich entspannter, hilft aber mit, wenn Nicoletta eine Ansage macht. Die Rolle des Kochs übernimmt er zuhause freiwillig. Darüber ist Nicoletta sehr froh, denn das ist eine Aufgabe die ihr ausnahmsweise nicht liegt. Jetzt tauschen Nicoletta und Jaqueline die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge