Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.01.2018 08:55

Folge 354 - Antje und Michaela

Frauentausch - Folge 354 - RTL 2
Frauentausch - Folge 354 - RTL 2

In dieser Folge wagen die zurückhaltende Hausfrau Antje und die selbstbewusste Powerfrau Michaela den Tausch.

Mahmoud (35) lebt in einem wahren Männerparadies. Seine Antje (38) liest ihm als Hausfrau jeden Wunsch von den Lippen ab. Tochter Jenny (17) dagegen ist aufmüpfig. Sie stört sich daran, dass sie ihrer Meinung nach viel zu streng erzogen wird. Für den Teenager sind Besuche bei Freunden tabu, dafür darf Jenny zuhause kräftig helfen, genau wie ihre zehnjährige Schwester Ayline. Nur Sohn Tahir (13) muss nicht mithelfen, denn er wird gewissenhaft auf die Rolle des Nachwuchspaschas vorbereitet.

Bei der alleinerziehenden Michaela wird Teamwork groß geschrieben. Weil die 40-Jährige mehrere Jobs hat, ist es umso wichtiger, dass ihre Tochter Chiara mit anpackt. Auch wenn die pubertierende 15-Jährige gerne mal widerspricht, setzt sich die resolute Mama durch. Überhaupt gibt die Powerfrau gerne den Ton an. Das stört aber weder Chiara noch Michaelas Freunde Tanja (41) und Guido (36), die oft zu Besuch sind.

Jetzt tauschen die Hausfrau Antje und Powerfrau Michaela die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge