__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 15, Folge 324

Magda tauscht mit Nicole

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0324

In dieser Folge tauscht die 20-jährige lebenslustige Nicole mit der 45-jährigen Magda, die in einer Dreiecksbeziehung lebt.

Seit drei Jahren ist Magda (45) die offizielle Lebensgefährtin von Kurt (47), die beiden haben einen dreijährigen Sohn. Verheiratet ist der Maschinist aber noch mit Martina (44), die täglich am Familienleben ihres „Ex-Mannes“ teilnimmt. Magda und Martina sind inzwischen Freundinnen geworden und finden nichts Befremdliches mehr an ihrer Lebenssituation. So hat man immer jemanden zum Quatschen und außerdem Unterstützung bei der Kindererziehung und im Haushalt. Eigentlich ist Magda mit ihrem Leben sehr zufrieden, das einzige, was sie sich wünscht, ist ein unverhoffter Geldsegen für eine Schönheitsoperation, denn mit ihrem Körper ist die Tauschmama ganz und gar nicht zufrieden. Und sie hofft, dass Kurt in naher Zukunft endlich geschieden wird.

Nicole (20) und Konstantinos (30) sind ein Paar, bei dem alles bestens durchgestylt ist. Ob Body, Outfit, Make-up oder die Wohnung: Hier muss alles perfekt sein. Schmutz, Dreck und Nachsichtigkeit sind ihnen ein Graus. Die Versicherungsmitarbeiterin und der stellvertretende Leiter einer Sporternährungsfirma gehen leidenschaftlich gerne Shoppen und auch für Haare und Make-up wird gerne Geld ausgegeben. Nicole ist nebenbei auch Model und da muss alles bis ins Detail stimmen. Deswegen wird bei den beiden auch auf gesunde und kalorienarme Ernährung geachtet. Fett, egal ob beim Essen oder am Körper, geht absolut gar nicht. Zusätzlich müht sich Konstantinos oft stundenlang im Fitnessstudio ab, denn auch er möchte immer eine gute Figur machen. Die beiden sind ein glückliches junges Paar, das sein Leben genießt.

Jetzt tauschen die geduldige Magda und die junge Nicole für zehn Tage die Familien. Was wird die stylingbewusste Nicole bei Maschinist Kurt und seiner Noch-Ehefrau Martina erleben? Und wie ergeht es Magda bei Konstantinos, der täglich seine Muskeln im Fitnesscenter stählt?

Ganze Folgen online sehen