Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.03.2018 10:55

Krieg endlich dein Leben in den Griff (1)

Die übergewichtige Dominique denkt meist nur an Essen.

Die 23-jährige alleinerziehende Dominique ist aus Kummer stark übergewichtig geworden. Jetzt steht der Geburtstag ihrer kleinen Tochter an und Dominique möchte eine Kindergeburtstagsparty organisieren. Doch bei den Vorbereitungen stößt sie auf viele Hindernisse.

Die stark übergewichtige Dominique leidet unter ihrer Figur, kann sich aber beim Essen einfach nicht zurückhalten. Seit ihr Vater sie vor Jahren verlassen hat, ist keine Kalorienbombe vor der 23-Jährigen sicher. Jetzt hat sie sich einen richtigen Kummerspeck angefuttert und ihre Gedanken drehen sich fast nur noch ums Essen. Selbst der Haushalt wird zur Nebensache, die Wohnung ist in einem unordentlichen Zustand. Einzig ihre Tante steht in all dem Chaos noch hinter ihr und versucht der jungen Mutter zu helfen. Doch auch Mariannes Geduldsfaden ist bereits überspannt. Als Dominique sich um den Kindergeburtstag ihrer kleinen Tochter kümmern soll, ist das die Chance zu zeigen, was sie kann. Doch schon bei den Vorbereitungen stolpert Dominique von einer Katastrophe in die nächste.

Vorherige Folge Nächste Folge