Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.02.2018 11:00

Ich will Topmodel werden! (8)

Die Doku-Soap Family Stories zeigt Familien und ihre Geschichten

Heute geht es um die 17-jährige Luana, die unbedingt Top-Model werden will und dabei von ihrer Mutter Marisol und ihrem Bruder unterstützt wird.

Bei dieser spanisch-deutschen Familie dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. In den vergangenen Monaten ist der Teenager seinem Traum, einmal als Topmodel zu arbeiten, ein Stück näher gekommen. Jeder ihrer Schritte wird von ihrer Mutter Marisol (50) und ihrem Bruder Robin (25) begleitet. Sie waren dabei, als Luana ihre erste Miss-Wahl gewann, ein professionelles Fotoshooting durchstehen musste, endlich einen Modelagenten von ihren Fähigkeiten überzeugte, ihren ersten Top-Job an Land zog und sogar eine Rolle in einem Musikvideo ergatterte.

Nachdem Luana bei einem vielversprechenden Gesangscasting durchgefallen ist, kann sie sich endlich wieder ihrem ursprünglichen Traum vom Modeln widmen. Als erstes will das Mannequin zu einem Casting in ein Funbad. Doch am Morgen der Abfahrt bahnt sich schon die erste Zerreißprobe an, denn ihre Mutter Marisol ist krank und kann nicht mit kommen. Zum ersten Mal muss sich Luana selbst durchschlagen und erhofft sich Unterstützung von ihrem Bruder Robin. Der vergisst, Luanas Bikini fürs Casting einzupacken. Das sorgt für Zoff. Wird sich Luana trotz der Startschwierigkeiten beim Casting durchsetzen?

Vorherige Folge Nächste Folge