Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.02.2018 11:00

Ich will Topmodel werden! (7)

Family Stories - Luana will Topmodel werden, komme was wolle!

Heute geht es um die 17-jährige Luana, die unbedingt Top-Model werden will und dabei von ihrer Mutter Marisol und ihrem Bruder unterstützt wird.

Bei dieser spanisch-deutschen Familie dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. In den vergangenen Monaten ist der Teenager seinem Traum, einmal als Topmodel zu arbeiten, ein Stück näher gekommen. Jeder ihrer Schritte wird von ihrer Mutter Marisol (50) und ihrem Bruder Robin (25) begleitet. Sie waren dabei, als Luana ihre erste Miss-Wahl gewann, ein professionelles Fotoshooting durchstehen musste, endlich einen Modelagenten von ihren Fähigkeiten überzeugte, ihren ersten Top-Job an Land zog und sogar eine Rolle in einem Musikvideo ergatterte.

Die ehrgeizige Marisol pusht die Modelkarriere ihrer Tochter Luana, wo sie nur kann und auch Bruder Robin ist stets unterstützend, aber wachsam mit von der Partie. Und wenn das Model Castings und andere Hürden nehmen muss, wird nicht nur gemeinsam entschieden, was die 17-Jährige anziehen und wie sie sich präsentieren soll. Denn nur so kann Luana ihren Traum von der erfolgreichen Modelkarriere verwirklichen. Die spanische Familienbande will die Modewelt erobern. Egal, was kommt oder ansteht - diese Familie gibt´s nur im Dreierpack.

Nachdem die Oberstufenschülerin endlich ihren allerersten Laufsteg-Job bei einer Brautmesse ergattern konnte, kommt nun eine weitaus größere Herausforderung auf Luana zu, mit der sie niemals gerechnet hätte - und das aus gutem Grund. Der bekannte Musikproduzent Ully Jonas, den sie bei den Dreharbeiten eines Musikvideos getroffen hat, hat Luana zu einem Vorsingen nach Köln eingeladen.

Vorherige Folge Nächste Folge