Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.05.2018 12:10

Folge V009

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge soll Hartmann-Sohn Willi (20) sein musikalisches Talent vor Publikum beweisen und Gino (21) passt zum ersten Mal allein auf seine kleine Tochter auf.

Mutter Claudia (43) ist genervt. Seit Rudis (61) Nabelbruch-Operation liegt dieser nur noch auf dem Sofa und möchte von ihr umsorgt werden. Um auch mal abschalten zu können, schickt sie Rudi zu Willi, der Klavier übt. Rudi ist so begeistert vom Talent seines Sohnes, dass er ihn dazu ermutigt, vor Publikum zu spielen. Aber traut Willi sich tatsächlich, in einer Gaststätte aufzutreten? Und auch Gino (21) steht vor einer Herausforderung: Tatjana möchte nach der Geburt ihrer Tochter endlich wieder Zeit für sich haben und mit ihren Geschwistern ein Konzert besuchen. Gino soll zu Hause bleiben und auf die gemeinsame Tochter aufpassen. Aus Angst, Tatjana (19) könnte auf dem Konzertbesuch andere Männer kennenlernen, bittet Gino seine Schwiegermutter in spe Claudia darum, auf seine Tochter aufzupassen. Er möchte bei dem Konzert nach dem Rechten sehen, wodurch die Arbeit wieder an Mama Claudia hängen bleibt. Tatjana ist über Ginos Auftauchen beim Konzert alles andere als erfreut, sie will nur noch nach Hause. Ob sich die beiden wieder vertragen?

Vorherige Folge Nächste Folge