__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 97

Klein, aber oho! (3)

Folge 97

Die 20-jährige, kleinwüchsige Vanessa beginnt in Kürze eine kaufmännische Ausbildung und möchte vorher noch gerne in die USA reisen. Doch ein Rückenproblem gefährdet ihre Abreise.

Die 20-jährige Vanessa misst gerade einmal 126 Zentimeter. Sie lebt nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer 15-jährigen Schwester bei ihrer Mutter. In Kürze wird sie eine kaufmännische Ausbildung beginnen und möchte dann auch eine eigene Wohnung beziehen. Aber vorher steht eine große USA-Reise an, die sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hat. Doch ein Rückenproblem gefährdet die Abreise. Trotz einer Operation an der Wirbelsäule hat Vanessa immer noch Schmerzen und kann nicht lange sitzen. Ein Termin beim Rückenspezialisten soll Klarheit bringen. Wird Vanessa die lange Flugreise antreten können?

Ganze Folgen online sehen