__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Schuldgefühle

Folge 8 - Schuldgefühle

In der heutigen Folge von „Family Stories“ geht es um einen folgenreichen, tragischen Autounfall.

Martina (41) und Lothar (44) sind total verzweifelt. Es ist erst zwei Wochen her, dass ihr geliebter Sohn Matthias (21) bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch nicht nur die Eltern trauern um Matthias, sondern auch dessen Schwester Melli (17) und seine Freundin, die Studentin Caro (20). Alle kommen direkt von der Beerdigung und sind in tiefer Trauer. Caro und Matthias waren zweieinhalb Jahre ein glückliches Paar - und die Erinnerung an den fröhlichen jungen Mann ist noch allgegenwärtig. Die gemeinsame Trauer um Matthias verbindet die Studentin sehr mit der Familie. Doch besonders schwer trägt Schwester Melli an ihrer Trauer - sie kapselt sich zusehends ab und spricht nicht über ihren Schmerz. Nach und nach wird klar, dass Melli ein dunkles Geheimnis belastet. Als sie sich schließlich Caro anvertraut, bricht für die Studentin eine Welt zusammen. Sie macht Melli schwere Vorwürfe und das Mädchen verschwindet daraufhin spurlos. Ein nervenzehrender Wettlauf gegen die Zeit beginnt?

Ganze Folgen online sehen