Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.05.2017 12:00

Folge 43 - Eine Familie mit Benzin im Blut (4)

Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte einer vierköpfigen Familie, bei der sich alles um ihre große Leidenschaft, das Dragster-Rennfahren, dreht. Mama Jutta ist der Star im hauseigenen Rennteam, ihr Mann Tom ist der Geschäftsführer des Rennstalls und ihre beiden Söhne fahren bereits selbst schon Rennen.

Die Dragster-Fans Jutta, Tom und ihre beiden Söhne Michael und Sascha freuen sich, als ein wichtiger Sponsor sie um ein spontanes Fotoshooting bittet. Jutta möchte unbedingt ein komplett neues Styling für sich und ihre Jungs. Aber die diversen Termine beim Frisör und im Nagelstudio passen den drei Männern des Hauses überhaupt nicht.

Statt auf Juttas Styling-Wünsche einzugehen, kümmert Tom sich lieber um seine seit langem geplante Kneipentour. Nach wochenlanger Schufterei will er seiner Crew endlich mal einen entspannten Abend gönnen, denn bis zum großen Drag Racing Event, der Nytrolympx am Hockenheimring, kommen noch harte Wochen auf das Rennteam zu.

Zu Juttas Entsetzen hat Tom den Termin dafür genau auf den Abend vor dem wichtigen Sponsoren-Shooting gelegt. Jutta befürchtet, dass ihre Jungs verkatert und übermüdet zum Fotoshooting kommen werden. Und tatsächlich feiern alle bis spät in die Nacht, anstatt wie versprochen früh nach Hause zu kommen. Wird das Fotoshooting dennoch ein Erfolg?

Vorherige Folge Nächste Folge