Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.02.2018 11:00

Folge 39

Family Stories - Folge 39

Heute erzählt „Family Stories“ die Geschichte der 17-jährigen Luana, die unbedingt Top-Model werden will und dabei von ihrer Familie unterstützt wird.

Bei dieser spanisch-deutschen Familie aus Rietberg dreht sich seit Jahren alles nur um die Modelkarriere von Tochter Luana. Gemeinsam begleiten die alleinerziehende Mutter Marisol und Bruder Robin die 17-jährige Realschülerin zu zahlreichen Castings, doch der große Durchbruch blieb bisher aus.

An Luanas Aussehen kann dies wohl kaum liegen, Mode und Styling sind für sie das A und O. Niemals würde sie ungeschminkt das Haus verlassen. Auch Mama Marisol, die ihr Geld als Aushilfe in einem Kindergarten verdient, ist stets sexy gekleidet und zieht mit ihren fast 50 Jahren etliche Männerblicke auf sich. Selbst Robin ist sein Aussehen extrem wichtig. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass es zwischen den spanischen Familienmitgliedern schon mal Streit vor dem Badezimmerspiegel gibt. Trotzdem hält die kleine Familie mit dem großen Temperament immer zusammen.

Schon lange setzen sie gemeinsam alle Hebel in Bewegung, um Tochter Luana ins Rampenlicht zu bringen und ihre Model-Karriere voran zu treiben. Dafür geht es natürlich zu allererst auf die Suche nach einer geeigneten Modelagentur. Doch für die Aufnahme in die Modelkartei fehlen der 17-Jährigen professionelle Bilder. Mama Marisol scheut dafür jedoch keine Mühen und Kosten, denn eine Agentur ist für das angehende Mannequin ein absolutes Muss. Nur mit einer renommierten Modelagentur im Hintergrund könnte Luana ihrem Traum von einer professionellen Model-Karriere ein Stück näher kommen. Doch der Weg dahin ist lang und steinig.

Vorherige Folge Nächste Folge