Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 02.11.2017 11:00

Folge 261 - Costa Cordalis - Ich werde 120 Jahre alt!

Family Stories - Folge 261

Schlagerstar Costa Cordalis will es mit seinen 71 Jahren nochmal wissen und allen beweisen wie fit er noch ist. Dabei soll ein Rap helfen und ein Wettbewerb zwischen ihm und seinem Freund Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein (60).

Costa Cordalis (71) gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Schlagerstars und das schon seit Jahrzehnten. Trotzdem wurden in letzter Zeit die Stimmen, die ein baldiges Karriere-Ende prophezeien, immer lauter. Costa nerven diese Aussagen und deswegen will er es mit 71 Jahren nochmal wissen. Er will denen, die ihn bereits abgeschrieben haben, beweisen, dass er noch fit wie ein Turnschuh ist. Dabei soll ein Rap helfen und ein sportlicher Wettbewerb zwischen Costa und seinem Freund Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein (60). Wer ist fitter?

Vorherige Folge Nächste Folge