Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 24.10.2017 11:00

Folge 234 - Die Discobauern: Vom Acker auf die Rennpiste

Family Stories - Folge 234

Bauer Ralf hat genug von der Feldarbeit. Er träumt davon einen eigenen Rennstall mit Kart-Autos zu managen. Seine Familie ist von der Idee nicht begeistert.

Zoff bei den Brüdern Mark und Ralf: Der 33-jährige Ralf hat keine Lust mehr auf die Feldarbeit und will lieber seinen eigene Plan verwirklichen: Einen Rennstall für Kart-Autos. Doch nicht nur Bruder Mark, sondern auch Mutter Anneliese ist gegen die Idee. Ralf will in seinem Rennstall diesmal nicht auf Pferde, sondern auf schnelle Autos setzen. Doch mit denen geht einiges schief, und schon bald liegen die Nerven blank. Alleine schafft Ralf den ganzen Stress nicht und bittet um die Hilfe seiner Familie. Aber seine Liebsten haben absolut keine Lust auf das neue Projekt. Wird Ralf den Traum seines Lebens verwirklich können? Oder steht er am Ende ganz alleine da?

Vorherige Folge Nächste Folge