Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.10.2017 11:00

Folge 232 - Tim Toupet, ein liebevoller Vater in Zeitnot

Der Kölner Partysänger Tim Toupet möchte mit einem „Grill-Hit“-Würstchen-Mobil für Stimmung sorgen. Die Umsetzung des Plans gestaltet sich schwieriger als erwartet. Wird Tims Vorhaben gelingen?

Die kölsche Frohnatur und Schlagersänger Tim Toupet (42), wurde durch Partysongs „Du hast die Haare schön“ oder „Ich bin ein Döner“ ein bekannter deutscher Schlagerstar. Zuhause in Pulheim bei Köln, betreibt er weiterhin einen Frisörsalon und wäscht seinen Kunden regelmäßig den Kopf.

Jetzt möchte er sich mit seinem neuen „Grill-Hit“-Würstchen-Mobil mit integrierter Bühne ein neues Standbein schaffen. Tims Vision: Während seine Crew Würstchen verkauft, steht er auf dem Dach des Mobils und singt. Die Vorbereitungen sind aufwändig und nicht alles funktioniert wie geplant. Außerdem hat der Schlagerbarde in Kürze auch noch Geburtstag und plant eine kleine Feier mit Freunden und Familie. Da soll es wie immer krachen.

In dem ganzen Stress, muss er sich kurzfristig um seinen Sohn Dean (7) kümmern, da seine Ex-Frau für ein paar Tage verreisen muss. Trotz der vielen Arbeit versucht Tim sich auch Zeit für seinen Sohn zu nehmen. Wird Tim seinen „Grill-Hit“-Wagen rechtzeitig für den Auftritt fertig bekommt und trotzdem seinen väterlichen Verpflichtungen nachkommen können?

Vorherige Folge Nächste Folge