__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 15

Episode 0015

Folge 15

Im Finale sehen die Mütter zum ersten Mal, was die Konkurrentinnen über sie und ihre Familien gesagt haben. Erst danach werden die entscheidenden Herzpunkte vergeben. Wie werden sie reagieren, wenn sie die Kommentare der anderen zu hören bekommen? Und wer bekommt den Titel und die 1.000 Euro Siegprämie?

Finale bei „Family Queen“. Eine Woche lang haben sich Nelli ( Altenpflegerin, 30), Bianca (Behindertenassistentin in Elternzeit, 29), Ramona (Steuerfachangestellte, 34) und Maysa (Malerin und Lackiererin, 35) gegenseitig besucht, beobachtet und bewertet. Am Ende eines jeden Besuchstages hieß es: Her mit den Punktetafeln!

Aspekte wie Ernährung, Erziehung und Haushaltsführung spielten bei der Vergabe der „Family-Punkte“ eine wichtige Rolle. Doch das Endergebnis steht noch nicht fest, schließlich kann jede Teilnehmerin heute noch einmal zusätzlich zehn Herzpunkte vergeben.

Wer schafft es am sympathischsten rüberzukommen? Im Finale sehen die Mütter zum ersten Mal, was die Konkurrentinnen über sie und ihre Familien gesagt und wie viele Punkte sie erhalten haben. Fest steht: Alle müssen viel Kritik einstecken. Wie werden sie reagieren, wenn sie die Kommentare der anderen zu hören bekommen und wer nimmt schließlich den Titel und die 1.000 Euro Siegprämie mit nach Hause?